Deine neue Online-Herrin

Ich bin eine dominante Lady, die es versteht ihre Sklaven den Kopf zu verdrehen. Egal welchen Wunsch ich äußere,du wirst ihn erfüllen. Du tust das, was ich sage. Gehorsamkeit ist Pflicht. Und merke dir eins: du wirst mir dienen, wann und wie ich es will. Du mein kleiner Wurm hast nichts zu melden. 
Halte mich bei Laune und verdiene dir meine Aufmerksamkeit. 
Ich bin keine Herrin, die ihre Sklaven ausnimmt. Denn wenn du es dir verdient hast,bekommst du meine Aufmerksamkeit und natürlich deine Sklavenaufgaben. 
Wenn du mein Online-Sklave werden möchtest, dann melde dich sofort kostenlos an. Um in meinem Sklavenstall aufgenommen zu werden, zahlst du ein Tribut in Höhe von 25,-€.  

Du zahlst 25€ auf mein PayPal Konto lady-devil@freenet.de (per Hand eingeben, nicht kopieren)  und erhälst 2500 Credits auf dein Konto gutgeschrieben.

 

  veröffentlicht am 29.03.2015
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.