Wichtige Infos für Sklaven oder die es wären wollen

Viele sind interessiert mein Sklave zu werden. Aber sie wissen nicht, wie sie sich gegenüber einer Lady zu verhalten haben.

1. Ein Sklave redet eine Lady immer mit Sie an

2. Ein Sklave hat das auszuführen, was die Lady ihm beauftragt ohne Wenn und Aber, es sei denn es wurde

    vorher besprochen. Denn auch ein Sklave, hat Tabus was eine Lady auch akzeptieren muss.

3. Ein Sklave hat sich immer bei der Lady zu melden, auch wenn er keine Zeit hat. Eine kurze Mitteilung genügt,

    aber sich gar nicht zu melden, geht gar nicht. So einen Sklaven schmeiß ich sofort wieder raus

    oder er ist einfach keiner- nur Möchtegern-Sklave. Wer braucht die schon-keiner.

4. Eine Lady rennt keinem Sklaven hinterher- denn es ist die Aufgabe des Sklaven

   die Lady zu kontaktieren und zufrieden zustellen.

5. Ganz wichtig: Eine Lady lässt man nicht warten-wer so etwas tut

    hat in meinen Augen keinen Anstand oder keine Ahnung.

  veröffentlicht am 14.08.2016
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.